Kontakt Namibia

Ulrike Mai
Plot 199 Brakwater
P.O. Box 11228
NAM-9000 Windhoek
ulrike.mai@childrens-home-namibia.de

Kontakt Deutschland

Michael Hein
Am Sonnenhügel 1
97520 Röthlein

Fon: +49 (171) 9767072
michael.hein@childrens-home-namibia.de

Spendenkonto

Children’s Home Namibia e.V.
IBAN: DE62 7606 9559 0001 2657 09
BIC: GENODEF1NEA
VR-Bank Nürnberg eG

Sponsoren, Sach- und Dauerspender

Sponsoren

Dauerspender

Es gibt einige Menschen, die dem Verein immer wieder kleinere oder größere Geldbeträge zukommen lassen. Andere veranstalten Tombolas, Schulfeste, Spendenläufe oder Partys und spenden die so erzielten Erlöse an den Verein. Wieder andere sind Dauerspender. Sie spenden dem Verein jährlich etliche tausend Euro.

Aus Gründen des Datenschutzes können und wollen wir die Namen dieser Unterstützer nicht im Internet nennen. Die Betreffenden wissen aber, dass sie gemeint sind, wenn wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken.

Sachspender

Eine besonders originelle Idee hatte Peter Zimmermann aus der Schweiz. Er stand kurz vor seinem Urlaub in Namibia, hatte deshalb im Internet gesurft und war auf unsere Website aufmerksam geworden. Bei einem Bummel durch seine Heimatstadt sah er, dass ein Schuhgeschäft aufgelöst wurde. Er wurde dort vorstellig und hat gefragt, ob er preisgünstige Kinderschuhe kaufen könne, die er dem Genade Kinderbewaarhuis spenden möchte. Als die Geschäftsinhaberin das hörte, hat sie ihn für den letzten Geschäftstag einbestellt, und ihm alle übriggebliebenen Kinderschuhe kostenlos mitgegeben. Es sind ca. 40 Paar Schuhe in allen Größen.