Slider

ELVIS KOTUNGONDO – JUDA KOTUNGONDO – EIMAN BELINE NATACIA

Drei unserer Schüler/Studenten wurden im Jahr 2015 für besondere Leistungen ausgezeichnet …

AWARD ELVIS – DOWNLOAD | AWARD JUDA – DOWNLOAD | AWARD EIMAN – DOWNLOAD

Als Belohnung und zur Motivation für die anderen Schüler und Studenten im Genade Bewaarhuis ist unsere 1. Vorsitzende mit den drei ausgezeichneten Schülern/Studenten auf die Okapuka-Ranch im Norden Windhoeks gefahren, wo sie dann auch mal die Tiere ihres Landes beobachten konnten.

Trotz starken Regens und nass bis auf die Haut waren sie total begeistert und kamen abends glücklich wieder im Kinderheim an. Sie möchten nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dorthin und haben versprochen, sich entsprechend anzustrengen.

Die folgenden Bilder haben die drei selbst gemacht. Die junge hellhäutige Dame war zu der Zeit Praktikantin in unserem Verein.